Quamboni 2023

Das Quamboni-Programm 2023: EMOSYION

Vom 28. Juli bis zum 4. August!

Sommer = Zirkuscamp!

Yippie, auch in diesem Jahr findet das Sommercamp des Circus Quamboni statt!
Die Kinder und Jugendlichensind auf dem Elbersgelände traditionell in Zirkuswagen untergebracht und dürfen dort, begleitet von unserem Team aus ehrenamtlichen Trainer*innen, für die aktuelle Show trainieren.
Das diesjährige Programm „Emosyion“ kann dann vom 28. Juli bis zum 4. August im Zirkuszelt an den
Elbershallen angesehen werden.

Die Emotionen fliegen hoch...

Die jungen Artist*innen nehmen das Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der Gefühle. In
spielerischen Szenen mit den typischen Künsten des Zirkus wie Akrobatik, Luftakrobatik, Jonglage, Einrad oder Feuerartistik wird das Programm die Emotionen und das Zusammenspiel mit dem Leben zeigen.

Immer wieder schön: Der Circusgottesdienst

Als besonderen Programmpunkt feiern wir am Sonntag, den 23. Juli einen Circusgottesdienst im Zelt
an den Elbershallen, hier ist der Eintritt frei. Anschließend gibt es ein gemeinsames Mittagessen mit
den Besuchern.

Tickets und Eintritt

• Eintrittspreise: 10,- Euro / Kinder bis 14 Jahre zahlen 5,- Euro.
  • Vorverkauf ab dem 20. Juni in der Entdecker-Lounge M12, Mittelstr. 12, 58095 Hagen.
  • Vorbestellungen per Email: Über unser Ticketformular.
  • Telefonische Vorbestellungen ab dem 19. Juli täglich von 16 - 18 Uhr: 02331 401288

Die Termine auf einen Blick

• Circusgottesdienst (Eintritt frei): Sonntag 23.7. 11:15

Show EMOSYION

Leider sind alle unsere Vorstellungen ausverkauft. Wir freuen uns aber, wenn Sie uns im nächsten Jahr besuchen!

Wir danken unseren Förderern für Ihre großartige Unterstützung!!!

Weitere Unterstützer in 2023: